Berlin

Zu meiner Person

Ich studierte Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin und legte dort das erste juristische Staatsexamen ab. Die folgende Referendariatszeit absolvierte ich in Berlin, Paris und London.

1999 gründete ich meine Anwaltskanzlei in Berlin-Moabit, die sich in unmittelbarer Nähe des Kriminalgerichts befindet, wodurch die schnellstmögliche Erledigung von strafrechtlichen Angelegenheiten gewährleistet wird.

Im Jahre 2002 wurde mir von der Rechtsanwaltskammer Berlin aufgrund meiner nachgewiesenen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen im Bereich des Strafrechts die Bezeichnung „Fachanwältin für Strafrecht“ verliehen.


Meine Mitgliedschaften

im Deutschen Anwaltverein (DAV) in der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des DAV in der Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V.


Im Rahmen meiner Mitgliedschaft in der Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V. erfolgen durch mich Rechtsberatungen in den Berliner Justizvollzugsanstalten sowie im Krankenhaus des Maßregelvollzuges. Des Weiteren berate ich regelmäßig Opfer von Straftaten für die Opferhilfe Berlin e.V. in strafrechtlichen Angelegenheiten.

Bei Festnahme, Durchsuchung
oder Vorladung – Bewahren Sie Ruhe.

Äußern Sie sich nicht
zum Tatvorwurf.

Direkt anrufen und beraten lassen:
Telefon: 030-39105470

Contact to us